Wer bin ich?

Mein Name ist Stefan Fischer

Geboren bin ich 1977 in Dresden.

Ich habe Werkstoffwissenschaft an der TU-Dresden und der FSU-Jena studiert.

Nach dem Studium habe ich als Qualitätsprüfingenieur bei Bosch-Automobilelektronik GmbH in Reutlingen gearbeitet.

Später arbeitete ich als Qualitätsprüfingenieur und Softwareentwickler bei Deltatec GmbH in Berlin.

Danach machte ich mich selbständig als IT-Dienstleiter und Programmierer.

2017 entdeckte ich meine Liebe zur Permakultur in all seinen Facetten.

Seit Mai 2017 bin ich bei Peace of Land ehrenamtlich organisatorisch und handwerklich aktiv.

2018 habe ich einen 72-Std. Permakultur-Design-Kurs bei der Permakultur-Akademie des Permakultur Institut e.V. gemacht.

Seit 2021 biete ich meine Dienste zur Beratung und Planung für permakulturelle Gestaltung an.

Ich selsbt